Mit ihrer authentischen und bodenständigen Art hat Cornelia mich dabei unterstützt, meinen Horizont der Wahrnehmung eines sogenannten “Problems” zu erweitern. Sie schafft es durch einen völlig natürlichen Zugang zu tieferen Ebenen selbst rationale Skeptiker wie mich auf ihren Weg der Entwicklung zu begleiten. Danke!

Yvonne Schima


Mit Cornelias Hilfe konnte ich unbewusste Themen an die Oberfläche holen und „bearbeiten“, erkennen wie meine Vergangenheit in meinem jetzigen Leben wirkt und über ihre „Hausaufgaben“ aktiv Änderungen vornehmen.

Cornelia strahlt Geborgenheit und Zuversicht aus und so ist es leicht, sich während der Lesung zu öffnen und den Heilungsprozess zuzulassen. Vielen Dank für deine Unterstützung!

Petra Reichenvater


Von Cornelia angeleitet zu werden, die selber ein Muster an Achtsamkeit, Aufmerksamkeit, fachlicher Brillanz und Authentizität ist – sie lebt, was sie weitergibt – und die so gut auf Menschen unterschiedlichen Alters eingehen kann, erfüllt uns mit großer Freude und Dankbarkeit! So haben auch wir als mehr oder weniger Anfänger bereits unsere kleinen Erfolgserlebnisse und kommen jedes Mal gerne wieder!

Monika & Theophil Simon


Ich bin aufgeregt und gespannt. Wir sprechen das Gebet, ich verbinde mich mit meiner Seele. Plötzlich fühle ich mich leicht und frei. Meine Fußsohlen beginnen zu kribbeln. Das Gefühl ist unbeschreiblich schön. Ich bin verbunden. Diese Lesung mit Cornelia hat mir in meinem Leben so viel weitergeholfen. Ich bitte alle von Herzen…tretet ein in die Akasha Chronik! Es wird euer Leben positiv verändern!

In Liebe, Manuela Rudloff


Ich möchte Dir für Deine Akasha Chronik Lesung danken. Es bestätigte mich in meinen Wahrnehmungen und brachte darüber hinaus auch neue Erkenntnisse. Ich danke Dir dafür, dass Du eine Anhaftung entdeckt und aufgelöst hast. Du warst sehr klar und konntest durch Affirmationen auch Hilfe für den Alltag nennen. Ich empfehle Dich gern weiter – v.a. auch, weil Du Dir Zeit für ein Nachsorge-Gespräch nach der Lesung nimmst.

Deborah Schröder