Individuelles Training mit Mehrwert

Mach den ersten Schritt – hier und jetzt – in eine aktive, bewusste und  selbstbestimmte Zukunft!  Ich begleite dich gerne auf deiner Reise!

Jeder Mensch ist einzigartig und so ist es auch mit dem Training. Ich schaffe für jeden Einzelnen die auf ihn speziell angepasste Betreuung und werde dafür unterschiedliche Methoden einsetzen,  je nachdem was sich zeigt und gerade sein darf.

Dazu gehört natürlich oft klassisches Ausdauer- bzw. Krafttraining inkl. Ernährungstipps, aber auch eine andere Art von „Training“, da es oft das limitierende Denken unserer inneren Bilder ist, welches unser Potential einschränkt. Das Universum funktioniert gemäß der Gesetzmäßigkeit, dass die innere Welt sich in der äußeren widerspiegelt. Das bedeutet, alles was wir an Gedanken, Gefühlen, Ängste, Hoffnungen etc. mit uns „tragen“ –  bewusst oder unbewusst, bestimmt unsere gegenwärtliche Lebenssituation.

Unsere Zukunft liegt in den Handlungen im Hier und Jetzt, sie bestimmen über dein späteres Sein und sollten mit Sorgfalt gewählt werden, denn sie haben Folgen.

Wir gehen gemeinsam deinen unbewussten Mustern auf den Grund und verändern sie in lebensbejahende und fördernde Gefühle und Gedanken.

Vorteile des Einzeltrainings im Vergleich zum Gruppentraining

Auf die entsprechenden Bedürfnisse kann individuell eingegangen werden

Ungeteilte Aufmerksamkeit und intensive Hilfestellung der Trainerin

Es gibt keine Vergleiche mit anderen GruppenteilnehmerInnen (Scham, Leistungszwang, etc.)

Home-Praxis möglich – auch für alle, die viel unterwegs sind – nach einigen gemeinsamen Einzelstunden kannst du alleine trainieren. Daran anschließend werden wir in einem 6-8 Wochen Rhythmus immer wieder eine Stunde einbauen, um die Home-Praxis anzupassen, da sich bei regelmäßiger Heimpraxis nicht nur Fehler einschleichen, sondern sich der Körper/Geist auch anpasst und neue Herausforderung/Impulse benötigt.

Flexible Zeiteinteilung

Ort: persönlich, online via Skype

Kosten: 150 €

Dauer: 90 Min.

Anfrage senden