Wer ich bin:

Sport und Bewegung war schon seit meiner Kindheit ein wichtiger Teil meines Lebens. Ich fand bald heraus, dass es mir nicht nur körperlich half, fit zu bleiben sondern auch eine gute Art von „Therapie“ war, um mit den Belastungen des Alltags besser umzugehen. Durch einen amerikanischen Autor – Dan Millman – kam ich in Berührung mit den Prinzipien des „friedvollen Kriegers“, welche sich auf die Säulen Bewegung, Ernährung & Entspannung beziehen. Es reichte mir jedoch nicht mehr, sie nur privat zu leben, ich wollte meine Lebensphilosophie zu meinem Beruf machen…also begann ich 2001 mit meinen vielfältigen Ausbildungen in diesem Bereich und konnte schon bald spüren, dass dies der richtige Weg für mich war.

Nach vielen Jahren der Berufserfahrung inkl. mehrjähriger Auslandsaufenthalte wollte ich wieder „sesshaft“ werden und eine Familie gründen. Ab der Geburt meiner Tochter begab ich mich dann weiter auf den Weg, Antworten zu finden. Ich war ständig überfordert und der tiefe Schmerz, der in mir brannte, zeigte sich in vielen Situationen immer wieder.

Es folgten abermals einige Aus- und Weiterbildungen – diesmal im energetischen Bereich – da ich zu verstehen begann, dass wir Schöpfer unserer Realität sind. Mit dem Kennenlernen und Anwenden der energetischen Prinzipien hat sich mein Leben komplett verändert und ich bekomme ihre Wirksamkeit jeden Tag in meinem “Alltags-Trainingsfeld” bestätigt.

Meine Lebensaufgabe ist es, bewussten aber noch unsicheren Frauen dabei zu helfen, die umfassenden Zusammenhänge ihres Schicksals zu erkennen. Ich führe sie durch den Schatten ihrer schmerzvollen Vergangenheit in die Klarheit und ins Licht, damit sie ihre Kraft als Frau und Mutter für ihre Kinder voll und ganz entfalten können. Mehr dazu findet ihr unter: https://www.hier-und-jetzt.at/

Fremdsprachen: Englisch, Italienisch

Ich biete alle meine 1:1 Coachings auch in diesen Sprachen an!

Meine Ausbildungen:

Körperbewusstseins-Trainerin

Weiterbildung Training in der Schwangerschaft und nach der Geburt

Zertifizierte psychomotorische Kinderyoga Trainerin

Akashic Record Reader nach Gabrielle Orr

Zertifizierte Yogalehrerin für Schwangere

Kindertanz- und Kinderfitnesstrainerin

Zertifizierte Kindergruppenbetreuerin/Kindergruppenpädagogin gem. §11 Abs. 1 Wiener Tagesbetreuungsverordnung

Kindergarten- und Hortassistentin, Nachmittagsbetreuerin sowie Kinderbetreuerin gem. §6 Abs.7/8 des NÖ Kindergartengesetzes 2006, LGBI 5060-3

Waveform Energetics Practitioner

Metamorphische Methode nach Robert St. John

Diplomierte Spa- und Wellnessmanagerin

Ausbildung zur Aerobic Trainerin sowie Spezialausbildungen in Spinning, Nordic Walking, Aquafitness, Tae-Boxing, Pilates

Diplomierte Wellnesstrainerin

Mein Antrieb und meine Motivation:

Ich möchte mit meiner Arbeit dazu beitragen, dass Menschen die Zusammenhänge zwischen ihren Gedanken, Gefühlen und ihren Lebenssituationen besser verstehen können und sie darin unterstützen, ihre wahre Essenz zu erkennen und zu leben. Ganz besonders liegen mir dabei die Kinder am Herz! Um sie von klein an in diesem Sinne zu ermutigen, braucht es natürlich ein erhöhtes Bewusstsein der Erwachsenen!